Intex Metal Ultra Frame Pool mit Pooldeck 975x488x132
Articles Blog

Intex Metal Ultra Frame Pool mit Pooldeck 975x488x132

October 21, 2019


Only registered users can comment.

  1. Sehr schön geworden,Respekt!,aber irgendwie wirkt der schöne Pool in der kargen Umgebung etwas verloren….

  2. Vielen Dank für das tolle und absolut inspirierende Video. Habe das gute Stück soeben bestellt…
    Platz haben wir auf jeden Fall bei 2500 qm Grundstück genug. Mich würde aber noch etwas zum Thema Technik interessieren: Mit welcher Pumpe/Filter Kombination arbeiten Sie und welche Heizung ist verbaut? (Der Link in der Beschreibung funktioniert nicht mehr)
    Beste Grüße aus Ostfriesland

  3. Guten Tag
    Sieht super aus. Was machen Sie im Winter mit dem Pool? Welches Holz haben Sie für das Deck verwendet? LG

  4. genial!!! So etwas möchte ich auch! Eine Frage: wenn in ein paar Jahren die Poolfolie erneuert werden muss, dann müsst ihr doch ziemlich viel wieder abbauen oder kommt ihr da ganz einfach dran?

  5. Schön……aber billig war das sicher trotzdem nicht……..ich hab meinen Pool in den Boden gebuddelt……….war sicher nochmal teurer……aber langlebiger………..

  6. Sehr schön, das einzige was mich an der Sache stört ist das der Pool von Intex ist, ich hoffe trotzdem das euch der Pool viele Jahre erhält.

  7. wir haben auch einen großen INTEX Pool, allerdings rund, aufgestellt. Mittlerweile Nr.3 , allerdings muss der im Winter abgebaut werden, sonst friert im Winter die INTEX Folie kaputt. Haben das schon ausprobiert … ging nicht gut. Leider ist die Investition umsonst. Für uns keine Option mehr!

  8. Was ein Geiler. Pool! Heute werden hier in Berlin Zentrum 38 Grad… Ich hab nen Balkon kein Garten, also ist mein Pool die Badewanne xD

  9. Super gemacht ! möchte versuchen es auch so zu machen , meine Frage wäre welche stärke die Unterkonstruktion hat ?

  10. Ist diese Kunststofffolie vom Pool überhaupt winterfest? Ich kenne es nur so, dass man den Intex-Pool im Herbst abbaut und im Frühjahr wieder aufbaut, was sicher hier nicht geplant ist. Wie deckt Ihr den Pool ab? Ich habe einen kleinen Intex-Pool von 1,60 x 2,60 m und der macht schon genug Arbeit – trotz Filter wird das Wasser schmutzig, Dreck kommt (auch bei Abdeckung) durch Wind und Regen und die Haut rein und die Folie wird glitschig. Bei der Größe benötigt man zum Sandfilter sicher auch noch eine Menge Chemikalien.

  11. Kannst du mir sagen wie du ihn überwinterst? Wenn du das Wasser ablüsst bis unter die Anschlüsse kippen die langen Seiten doch nach innen (ist jedenfals bei meinem 7,30 so) hab da echt muffensausen

  12. sieht super aus. WIr wollen uns nun auch einen Intexpool anschaffen. Meine Frage, welche Pumpe ist da denn verbaut und macht Salzdesinfektion einen Sinn?

  13. Wir finden die Idee super und wollen eine Nummer kleiner nachbauen! Hatten jetzt 7 Jahre den Intex Pool Sommer wie Winter stehen und wollen uns jetzt vergrössern. Pool ist schon da! Kann man die Pläne für die Unterkonstruktion irgendwo anschauen oder zumailen?

  14. Puh, das ist kein Pool von langer Dauer, lieber etwas mehr investieren um dauerhaft was schönes haben, als es so zu machen und nach ein paar Jahren alles wider wegreißen zu müssen

  15. Hallo, schon wieder ausgewintert? Habt ihr seit 3 Jahren das Wasser drin? Ich hab es im Winter halb abgelassen. Durch den ganzen Regen ist es wieder voll. Sollte ich jetzt komplett austauschen?

  16. Guten Tag welche Wasser tiefe hat das Pool ? Es stehe ja in der Beschreibung 132 aber bei 90% Füllung 114 cm . Kann man denn das pool auch 100 % befüllen?

  17. Hey, cooles Video, tolle Grösse . Das Pooldeck sieht richtig schick aus. Lass dir den Abo und Like da. Grüße von unserem Kanal

  18. Hallo, vielen dank für dein Video. Mich würde interessieren, wie es denn nach einem Jahr aussieht. Gab es im ersten Jahr größere Schäden und hält die Stahlrohrkonstruktion? Danke

  19. Mich würde interessieren, wie die innenkante des Pooldecks Richtung Wasserkante ausgeführt wurde. Die Hölzer wurden ja auf Länge gesägt. Wurde " nur " geschliffen oder gibt es eine Schiene oder wie wurde es hier gemacht? Danke sehr 🙂

  20. Den Fehler hatte ich auch erst gemacht bevor ich einen richtigen Pool eingebaut habe. Das wird nicht lange halten

  21. Richtig cool genau sowas brauchen wir Einbau ist immer Mega teuer und die Kids werden auch groß und dann ziehen sie aus und man hat als alter Mensch dann jede Menge Arbeit damit aber so weg damit und gut ist das die Dinger auch so edel wirken können Hut ab habt ihr echt gut gemacht danke fürs einstellen

  22. Sehr sehr schön geworden, aber was hat denn der ganze Spaß denn in etwa gekostet wenn ich mal fragen darf ?

  23. Ich habe heute ein Review veröffentlicht wo ich auf die Schäden und Schönheitsfehler nach 3 Jahren Standzeit eingehe und diese dokumentiert habe. Schaut einfach mal in das neue Video rein 😊

  24. Einfach genial, habe die nächstkleinere Variante, überlege auch ein Podest außen herum zu bauen….. mal schauen, Daumen hoch. Sehr schick

  25. Hallo Max,darf ich fragen wie hoch die Kosten für die Holzverkleidung in etwa waren?Wir sind aktuell auch am überlegen uns so eine Variante zu bauen.Vielen Dank für das tolle Video.

  26. Hab den grad gesehen und mir gedacht das 1000€ doch gar nicht viel ist für son 10 Meter pool im Garten XD Sieht nice aus

  27. Weichholz als Unterkonstruktion bei Hartholzdielen? Hoffe doch das sich Firma Demler was dabei gedacht hat 😮 dachte halt immer dass, das ein No-Go ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *